Finanzen & Controlling

Finance & Controlling

Wir vom Finance und Controlling lieben Zahlen von „Soll an Haben“ und noch mehr!​ Unser Beitrag zur Erfolgsgeschichte: Wir sorgen dafür, dass Soll und Haben am richtigen Ort sind und eine gute Bilanz und ​Gewinn- und Verlustrechnung sowie Analytik ergeben.​ Unser Ziel ist es, das Zusammenwachsen der verschmolzenen Unternehmen Finance-seitig mit voranzutreiben und zu begleiten, um ein nachhaltiges Wachstum durch die entsprechende Zahlenbasis und Analytik zu unterstützen und zu koordinieren. Unser Team aus Spezialisten findet in der Welt der Zahlen ihre Berufung. Wir schätzen und fördern einen guten und offenen Teamgeist und Wissensaustausch und pflegen eine positive Atmosphäre in unserem Arbeitsalltag.”

Interesse geweckt?

Du bist bereit den nächsten Schritt zu gehen? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer Stellen oder sende eine Initiativbewerbung! Wir suchen ständig nach neuen Talenten und freuen uns über jede eingegangene Bewerbung. Wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere unser Recruiting-Team – wir helfen Dir gerne weiter!